RSS
Twitter
Google+
https://web2-unterricht.ch/2017/12/frohe-weihnachten-und-ein-gutes-2018/
Facebook

Das Team von web2-unterricht.ch wünscht allen Leserinnen und Lesern wunderbare Weihnachten und einen reibungslosen und erfreulichen Übergang ins 2018. Wir bedanken uns für die grosse Treue und die meist interessanten Kommentare.

Im Jahr 2017 verzeichnete unsere Seite 52’000 Aufrufe. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Für uns bedeutet dies, dass sich unser Einsatz lohnt. Wir werden versuchen, auch im kommenden Jahr relevante und informative Themen zu finden.

Von all unseren Posts, die wir bisher veröffentlicht haben, ist der Post Kahoot! – der neuste Hit – Quiz im Schulzimmer vom April 2014 der in diesem Jahr mit Abstand am meisten Gelesene.

Die beliebtesten Posts von diesem Jahr sind:

  1. Hausaufgaben? Kein Problem, mein Sprachassistent übernimmt.
  2. Teamarbeit mit Quizlet Live
  3. Die besten Office-Add-Ins für die Schule
  4. Tipps mit Stift unter Windows 10 – Ink
  5. Mit To-Do Listen den Alltag organisieren

 

Wir wünschen alles Gute, viele spannende Unterrichtsideen und genügend Zeit für die Erholung!

Das web2-unterricht-Team.

RSS
Twitter
Google+
https://web2-unterricht.ch/2017/12/frohe-weihnachten-und-ein-gutes-2018/
Facebook
Frohe Weihnachten und ein gutes 2018!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.