Post empfehlen

E-Mails versenden mit Beilagen bis zu 2 GB

Mein Kollege wollte mir seine Fotos von unserem Äthiopien-Aufenthalt schicken, der E-Mail Anhang war aber viel zu gross. Er hat das Problem mit WeTransfer gelöst:
Mit dieser Web-App können – ohne Anmeldung und kostenlos – sehr grosse Dateien als E-Mail-Beilage versendet werden!

Screenshots und Details folgen auf der nächsten Seite.

WeTransfer: E-Mail und Upload-Prozess
WeTransfer: Übertragungsphase
WeTransfer: E-Mail mit Downloadlink
Sharehoster WeTransfer

Post empfehlen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Sharehoster WeTransfer

  • November 7, 2013 um 1:50 pm
    Permalink

    dieses Problem hatte ich auch schon öfters, ich probier das mal aus 🙂 …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.